Strategieklausur

In der HWZ wurde unter der Überschrift

Bürgerblock trifft sich zur Strategieklausur

der folgende Artikel veröffentlicht:

Strategieklausur

Das Führungsgremium des BÜRGERBLOCK BAD HONNEF E.V. hat sich zu einer Strategieklausur im Hotel Seminaris getroffen. Die grundsätzliche Positionierung als parteiunabhängige Wählervereinigung mit ausschließlichem Betätigungsfeld auf Bad Honnef wurde bestätigt. Auch für die kommenden Wahlen ist mit dem Bürgerblock fest zu rechnen. Man ist fest entschlossen auch in der laufenden sowie in der kommenden Legislaturperiode durch sachorientierte Arbeit das Beste für die Bürger zu erreichen und durchzusetzen. So wurde u.a. mit dem Bund der deutschen Steuerzahler intensiv gearbeitet. Auch die neu gestaltete Internetseite www.buergerblock-badhonnef.de wurde vorgestellt. |eb

Artikel und Bilder aus der Die Bad Honnerfer Wochenzeitung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.