AKTUELLES

Bürgerblock: € 500 Spende an Bürgerverein Aegidienberg und weniger Wahlplakate

Der Bürgerblock Bad Honnef e.V. hat sich entschieden in Aegidienberg eine namhafte Anzahl Plakate weniger aufzuhängen und anstelle dessen das Geld im Ort zu lassen. In diesem Jahr wurde eine Spende in Höhe von € 500 an den Bürgerverein Aegidienberg übergeben.

Bürgerblock Bad Honnef e.V. besucht das THW Bad Honnef und übergibt Spende an den Förderverein des THW Bad Honnef e.V.

„Wir sind hier, um uns von der Arbeit, der technischen Ausstattung und den örtlichen Bedingungen des THW Bad Honnef ein Bild zu machen“ erklärt Hans-Heribert Krahe.

Wahlprüfsteine

Auch wir haben die Wahlprüftseine von der Amnesty-Gruppe Bad Honnef/Königswinter ausgefüllt. Unsere Antworten finden Sie ab Seite 34 im beiligenden Dokument:

Gemeinsame Pressemitteilung zum neuen Buskonzept ab Sommer 2021

Im Mai diesen Jahres wurde in einer Sitzung des städtischen Verkehrsausschusses ein neues Buskonzept für Bad Honnef durch den Rhein-Sieg-Kreis vorgestellt.

Bürgerblock startet mit neuem Logo in den Wahlkampf

Meine Heimat, meine Stadt. Diese Ausrichtung auf Bad Honnef begleitet…

Spatenstich für den Neubaus des Lehrschwimmbeckens

Bei einem der „schnellsten Bauprojekte der Stadt Bad Honnef“ wurde heute der erste Spatenstich vorgenommen. Bürgermeister Otto Neuhoff und der Betriebsleiter der Bad Honnefer Bäder, Hans-Joachim Lampe-Booms, ...