Klausurtagung des Bürgerblock Bad Honnef e.V.

Am vergangenen Samstag, 24. Januar 2015, ging der Bürgerblock Bad Honnef e.V. in Klausur. Einen ganzen Tag widmeten sich die anwesenden Mitglieder internen und externen Themen. So standen einerseits die interne Kommunikationsstruktur aber auch andererseits konkrete, bürgernahe Themen wie u.a. der Fortgang beim Haus 51 im Schmelztal auf der Agenda. Breiten Raum nahmen die Haushaltsdiskussion und die anstehende Haushaltsberatung ein.

“Bereits mit der Neuwahl des neuen Vorstandes im vergangenen Jahr stand für uns fest, regelmäßige Klausurtagungen unter Einbeziehung unserer Mitglieder durchzuführen”, so Stefan Scharfenstein, Geschäftsführer des Bürgerblock Bad Honnef e.V. Und weiter “Die Diskussion mit unseren Mitgliedern, gemeinsam mit den für uns tätigen Sachkundigen Bürgern und Ratsmitgliedern, hat gezeigt, dass die Themen vielfältig sind und Lösungen nicht immer zeitnah zu finden sind. ”

Der Dialog geht im Bürgerblock weiter. Am 07. November 2015 findet die nächste Klausurtagung des Bürgerblockes in Bad Honnef statt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.