AKTUELLES

Bürgerblock Bad Honnef e.V. besucht das THW Bad Honnef und übergibt Spende an den Förderverein des THW Bad Honnef e.V.

„Wir sind hier, um uns von der Arbeit, der technischen Ausstattung und den örtlichen Bedingungen des THW Bad Honnef ein Bild zu machen“ erklärt Hans-Heribert Krahe.

Wahlprüfsteine

Auch wir haben die Wahlprüftseine von der Amnesty-Gruppe Bad Honnef/Königswinter ausgefüllt. Unsere Antworten finden Sie ab Seite 34 im beiligenden Dokument:

Gemeinsame Pressemitteilung zum neuen Buskonzept ab Sommer 2021

Im Mai diesen Jahres wurde in einer Sitzung des städtischen Verkehrsausschusses ein neues Buskonzept für Bad Honnef durch den Rhein-Sieg-Kreis vorgestellt.

Bürgerblock startet mit neuem Logo in den Wahlkampf

Meine Heimat, meine Stadt. Diese Ausrichtung auf Bad Honnef begleitet…

Spatenstich für den Neubaus des Lehrschwimmbeckens

Bei einem der „schnellsten Bauprojekte der Stadt Bad Honnef“ wurde heute der erste Spatenstich vorgenommen. Bürgermeister Otto Neuhoff und der Betriebsleiter der Bad Honnefer Bäder, Hans-Joachim Lampe-Booms, ...

Bürgerblock Bad Honnef e.V. spendet Tafel

Die Corona Pandemie stellt auch die Tafel in Bad Honnef vor neue Herausforderungen. Die unabhängige Wählergemeinschaft Bürgerblock e.V. hat der Tafel € 500,- gespendet. „Wir unterstützen die Tafel schon seit vielen Jahren, so Katja Kramer-Dißmann, stellvertretende