BÜRGERBLOCK dankt Helga Welter für 25 Jahre engagierte Arbeit

 

“Für den Bürger mit dem Bürger”. Das war 25 Jahre lang der Motor, der Helga Welter angetrieben hat. Der Bürgerblock dankt ihr für die engagierte Arbeit in der Lokalpolitik für Bad Honnef.

Ihr Geschäft in der Mark-Hövel-Straße war und ist unser Bürgerblock-Büro in Aegidienberg. Hier wurde über Jahrzehnte unbürokratische Politik für und mit den Bürgern betrieben.

Ohne Helga Welter wäre der Bürgerblock nicht so erfolgreich gewesen. Die Schuhe sind groß, die sie hinterlässt. Die von ihr initiierten und erfolgreich umgesetzten Projekte sind zahlreich. Dabei ist das Bürgerhaus in Aegidienberg nur eines ihrer Leuchtturmprojekte.

Für die Zukunft wünschen wir Helga Welter noch viele Jahre bester Gesundheit und mehr Zeit für die Familie, in der sie dem Bürgerblock immer treu verbunden bleibt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.