BÜRGERBLOCK und Freunde besuchen die FLORIADE in Venlo

Der BÜRGERBLOCK BAD HONNEF veranstaltete seinen diesjährigen Ausflug mit Freunden und Gästen mit einem Tagesausflug auf die FLORIADE nach Venlo. Die FLORIADE 2012 ist eine Weltgartenausstellung die alle 10 Jahre in Holland stattfindet.

Die FLORIADE 2012 ist nicht nur ein bedeutender Treffpunkt für internationale Fachbesucher und Gartenliebhaber, sondern bietet auch für Familien mit Kindern und Kulturinteressierte ein abwechslungsreiches Programmangebot. In dem rund 100 Fußballfelder großen Park der Welt-Garten-Expo erwartet die Gäste eine bunte Blumen- und Pflanzenpracht. Zu-dem laden die zahlreichen Themengärten und Pavillons der teilnehmenden Nationen und Organisationen dazu ein, die Natur und den Gartenbau mit allen Sinnen zu entdecken. Die FLORIADE ist noch bis 7. Oktober geöffnet.

Der gemeinsame Tagesausflug wurde zu einem unvergesslichen Tag. Hier gab es Zeit für gute Gespräche außerhalb der politischen Themen.

Floriade

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert