Neuer Vorstand gewählt

Ein Bericht aus der HVZ vom 17.12.2010:

Der Bürgerblock hat einen neuen Vorstand

Vorstand

Der neue 1. Vorsitzende Karl-Heinz Dißmann wurde auf einer Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche einstimmig gewählt (2.v.r.). Stellvertreter sind Helga Welter und Christoph Kramer (3.v.l.). Weitere Mitglieder des Vorstandes: Ehrenvorsitzender und Gründer des Bürgerblock, Siegfried Westhoven (2.v.l.), Geschäftsführer Karl-Heinz Krumscheid (1.v.l.), Schatzmeister Hans-Heribert Krahe (nicht auf dem Foto), Fraktionsvorsitzender Hans-Joachim Kniebes (1.v.r.).

Der neue Vorstand wird sich bereits im kommenden Januar zu einer Klausurtagung treffen, um die Leitlinien ihrer Politik für die kommenden Jahre fest zu legen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert